FRANKEN BRUNNEN und SPVGG GREUTHER FÜRTH verlängern Partnerschaft

Neustadt an der Aisch, 22. Juli 2024 – Auch in den kommenden Jahren wird die SPVGG GREUTHER FÜRTH auf ihren starken Partner FRANKEN BRUNNEN bauen können. Die Exklusivpartnerschaft wurde zu Beginn der Saison 2024/2025 um weitere drei Jahre verlängert.

„Es erfüllt uns mit großer Dankbarkeit, dass wir unsere jahrzehntelange Partnerschaft um weitere drei Jahre verlängert haben und wenn man ehrlich ist: Man kann sich das Stadionbild ohne FRANKEN BRUNNEN schon gar nicht mehr richtig vorstellen“, sagt Holger Schwiewagner, Geschäftsführer der SPVGG GREUTHER FÜRTH. „Trotz dieser langen gemeinsamen Zeit gelingt es FRANKEN BRUNNEN immer wieder, die Partnerschaft neu zu aktivieren, beispielsweise durch Aktionen im Getränke- und Lebensmittelhandel. Wir freuen uns, weiterhin Seite an Seite zu agieren.“

FRANKEN BRUNNEN-Geschäftsführer Markus Humpert zeigt sich ebenfalls begeistert über die Vertragsverlängerung: „Die SPVGG GREUTHER FÜRTH und FRANKEN BRUNNEN verbindet eine langjährige Partnerschaft, die auf gegenseitigem Vertrauen und gemeinsamen Werten beruht. Als vertrauter und beständiger Begleiter über Generationen hinweg passen die Kleeblätter perfekt zu unserer Kampagne „Damit sind wir groß geworden“. Die Verlängerung unserer Zusammenarbeit und damit die Fortführung unserer gemeinsamen Tradition freut uns daher außerordentlich. Zusammen haben wir bereits viel erreicht und blicken voller Zuversicht auf viele weitere schöne Projekte und Erfolge in der Zukunft."

Neben einem umfangreichen Werbepaket, das Bandenwerbung, Logopräsenz und digitale Werbemaßnahmen umfasst, wird der fränkische Mineralbrunnen auch weiterhin dafür sorgen, dass Profis, Nachwuchs und Mitarbeiter bestens mit Mineralwasser versorgt sind. Und auch die Fans und Partner der SPVGG GREUTHER FÜRTH können sich bei Heimspielen weiterhin auf die Produkte von FRANKEN BRUNNEN im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer freuen.